Agentur

Mission

Jedes Unternehmen verdient eine Chance, mitzugestalten. Gerade im Digital-Health-Sektor stehen innovative Lösungen zunächst aber vor großen Hürden. Durch eine wirksame PR-Arbeit verleihen wir Digital-Health-Pionieren eine starke Stimme – von der Frühphase an.

Referenzen

Seit 2017 verschaffen wir Healthcare-Innovatoren mehr Aufmerksamkeit. Zu unseren bisherigen Kunden zählen Software-Startups und Modellprojekte ebenso wie mittelständische KMU.

arztkonsultation.de

Videosprechstunde

arztkonsultation.de ist eine der meistgenutzten zertifizierten Videosprechstunden. Zu den Anwendern zählen niedergelassene Ärzte, MVZ und Kliniken sowie Psychologen und Psychotherapeuten. Die Software ist modular aufgebaut und vielfach Projekte und Kooperationsangebote integriert.

smart-Q

Softwareentwickler

Die smart-Q Softwaresysteme GmbH entwickelt seit 2010 Apps und Software für besondere Einsatzgebiete im Bereich Medizin und Pflege. Dazu zählen insbesondere Dokumentations- und Befragungstools. 2020 gewann smart-Q den Telemedizinpreis.

dubidoc

Praxissoftware

Der intelligente Ressourcenmanager dubidoc verschafft Ärzten und Therapeuten und mehr Zeit für ihre eigentliche Aufgabe – das Versorgen von Patienten. Die Plattform besteht aus mehreren Modulen, die Abläufe vereinfachen, Effizienz schaffen und Probleme lösen.

RubiN

Innovationsfondsprojekt

RubiN ist ein bundesweites Versorgungsprojekt mit dreijähriger Laufzeit. In dem Projekt betreuen 20 professionelle Case Manager 3.200 geriatrische Patienten in fünf Modellregionen bei einer möglichst selbstständigen Lebensweise im heimischen Umfeld.

HOZ 24

Homecare-Plattform

HOZ 24 ist eine etablierte Beschaffungsplattform im Homecare-Segment. Zu den Kunden zählen mehr als 1.000 Sanitätshäuser, Apotheken und Kliniken. Um pflegebedürftige Patienten in Zukunft noch besser zu versorgen, entwickelt HOZ 24 eigene E-Health-Lösungen.

Erfolge

Erfolg heißt für uns, dass Ihre Botschaft zum richtigen Zeitpunkt die richtige Zielgruppe erreicht. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Kunden in den Medien präsent sind – vor allem in renommierten Fachzeitschriften.

Hi, ich bin Simeon

Hallo! Ich bin Simeon Atkinson, Inhaber von Reach PR.

Wie Nachrichten entstehen, hat mich schon in der Schule interessiert. Als Mitarbeiter in einem Software-Startup habe ich später gelernt, wie PR wirklich funktioniert. Heute betreue ich die Pressearbeit für eine Vielzahl an spannenden Digital-Health-Unternehmen. Dabei begeistert mich vor allem die Zusammenarbeit mit digitalen Innovatoren, die das Gesundheitswesen von morgen schon heute möglich machen.

Jetzt eine E-Mail schreiben

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Im gemeinsamen Gespräch finden wir es heraus.
Jetzt eine E-Mail schreiben